Kein Abenteurer in den Geschichten die sich die Leute seit jeher erzählen ist alleine los gezogen Ein Abenteurer braucht Leidens genossen Gleichgesinnte Unterstützer Ein Abenteurer braucht Freunde Freundschaft das bedeutet für mich 100 pro zentige Loyalität das bedeutet blindes Ver trauen das bedeutet Empathie in der Trau er aber ebenso in der Freude füreinander Insbesondere Letztgenanntes ist ein kostba res Gut in Zeiten in denen Neid und Miss gunst Rivalität und Wettbewerb das Den ken in weiten Teilen der Szene steuern Die Fähigkeit sich über Erfolge anderer ehrlich zu freuen wird vielen mehr und mehr ge nommen Ich bin froh und stolz einige Leute um mich zu haben die erstgenannte Fähigkeiten trotz allem Ehrgeiz und Einsatz hochhalten Es gäbe an dieser Stelle eine Vielzahl von Anekdoten doch nur eine ist mir besonders im Kopf geblieben Sie spielt an einem schwülen Tag Ende Mai Ich hab sie Alter ich hab Sie gefunden sie sind überall Alter alles Brecher ich komm nicht mehr klar brüllt es eine Stimme aus meinem Telefon Ich setze kurzerhand den Blinker rechts und biege auf den Auto bahnzubringer ab Ich wollte selbst sehen wovon Niklas mir da gerade aufgelöst erzählt hatte Schenkt man seinen Worten Glauben steht er gerade kurz vor dem entscheidenden Durchbruch an einem der härtesten Gewässer unserer Niemals alleine sein

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 7 Seite 77
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.