zanderkrauth ein eher seltener schuppenkarpfen für marco Ein Spiegler gute dreißig Pfund schwer Gerade als wir wieder an Land ansetzten lief die nächste Rute ab Dieses Mal hatte Marco das Vergnügen und drillte den Fisch Ein Schuppi der kurze Zeit später in den Ke scher glitt Aus Erzählungen heraus war uns schon be kannt dass es hier nicht viele Schuppen karpfen gibt Unsere gemeinsame Freude über diesen außergewöhnlichen Fang war somit umso größer An diesem Tag gelang uns der Fang zwei weiterer Fische Schon jetzt durchbrachen wir die magische 20 Ki logramm Grenze Allmählich begannen wir eine Milchmädchenrechnung aufzustellen Was wäre wenn das so weiter geht Wenn wir die nächsten Tage Fisch auf Fisch ab schöpfen würden Es wäre der Wahnsinn an den wir jedoch nicht wirklich glauben konnten und wollten Nur ein Windstoß aus falscher Himmelsrichtung und der Spuk könnte schneller enden als es uns lieb wäre Vielleicht hatten wir auch nur Glück und es z a n d e r k r a u t h

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 7 Seite 190
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.