Bedeutet Abenteuer nicht auch ein Stück Freiheit Ein Stück Pioniergeist Neues entdecken und dort zu sein wo andere noch nicht waren Und ob natürlich Daher zieht es mich auch oft an Orte die sprichwörtlich noch nicht kaputt geangelt worden sind Ich für mei nen Teil muss auch leider immer öfter fest stellen wie wichtig es ist Areale behutsam zu schützen Paradiese zu schützen und mit näheren Infos etwas vorsichtig umzugehen Früher war der Informationsfluss anders Langsamer Ehrlicher Da hat man noch das Telefon in die Hand genommen und Freun de angerufen um ihr Wissen zu erfahren In Zeiten moderner Medien und sozialer Netz werke sind alle auf der Suche nach neusten Fotos und gehen manchmal sogar recht un moralische Wege um an Informationen zu gelangen Ich habe daraus gelernt und behüte meine Ziele sofern es mir möglich ist Meine Infor mationen teile ich mit einer Handvoll Ang lern die ähnlich denken wie ich Ansonsten vertraue ich nur noch wenigen Zu oft bin ich hinsichtlich der Herausgabe von Infor mationen bitter enttäuscht worden

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 7 Seite 154
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.