Welches Futter kommt bei dir zum Einsatz Gibt es Unterschiede zu Fut termitteln die du im Sommer verwen dest Im Winter unterscheidet sich mein Futter kaum von dem was ich im Sommer so einsetze Zur Attraktivitätssteigerung setze ich lediglich noch mehr Grundfutter und diverse Liquids ein Bei den Boilies vertraue ich voll und ganz auf die Odyssey XXX aus dem Hause CCMoore Hierbei mische ich drei Größen von 15 18 und 24 mm Diese kommen in meiner Futtermischung in einem Verhältnis von ca 25 Prozent zum Einsatz Dazu kommen eine gute Menge Heilbutt Pellets in zwei verschiedenen Durchmessern und ca 25 Prozent gegorene Tigernüsse Vor jedem Wurf wird ein kleiner PVA Stick über den Haken gezogen Diesen dippe ich in einen zum Köder passenden Liquid Das PVA ermöglicht mir eine perfekt liegende Montage und natürlich zusätzliche Attrakti vität direkt am Hakenköder Mit dieser Fut termischung bin ich stets gut gefahren und was bei Langezeitkampagnen nicht zu ver achten ist halten sich die Kosten durch den größeren Anteil von Pellets und Tigernüssen auch in Grenzen Fette Beute Die Fische fressen mit großem Vertrauen

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 7 Seite 115
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.