Meine Knie zittern noch immer wie Espen laub als ich meinen adrenalingefluteten Kör per aus dem hüfttiefen ins seichtere Wasser schiebe Das kühle Wasser perlt an mir ab Mit den Händen schöpfe ich mir Wasser ins Gesicht Reibe mir den Schleim von der Haut Die Wasseroberfläche gleicht einem Spie gel Einen kurzen Augenblick starre ich in mein grinsendes Spiegelbild Es spiegelt sich auf der glatten Oberfläche Endlich Endlich hat es geklappt fliegt es über meine Lippen Ich strecke meine Faust empor Straffe meine Muskeln und feu ere sie in die Luft Meine Freude ist riesig Den Moment kann ich genießen Es ist fantas tisch In Gedanken lasse ich die letzten Wochen Revue passieren Ich mache mir Gedanken Es war eine schwierige Zeit Eine richtige Durststrecke Harte Momente in denen ich Blank auf Blank einfuhr Doch abbringen ließ ich mich nicht und Zweifel kenne ich erst recht nicht Aufgeben ist wie ein Schritt zurück gar wie eine Niederlage Und Nie derlagen mag ich nicht aUfgeben ist keine option ich mag keine niederlagen

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 5 - Update 2 Seite 34
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.