Was ist das Besondere an diesem See Es gibt in Frankreich schließlich viele Gewässer mit augenscheinlich ähnlichem Charakter Das Besondere ist seine Magie Wenn du dich einmal mit dem Cassienfieber infiziert hast dann lässt es dich nicht mehr los twelve ft Meik Pyka Das Besondere ist sein Charme Seine Anziehung Seine Magie Was rätst du unseren Lesern wenn sie sich heute dazu entschließen deinen heiligen See zu besuchen und ihr Glück dort zu versuchen Stellt euch an seine Ufer und nehmt Ihn auf Fühlt den Spirit Die Magie Es gibt Momente da gibt der See euch ein Zeichen und lässt euch an einem oder mehreren seiner Schätze teilhaben Ich sage immer am Cassien ist es wichtig anders zu fischen als die grobe Masse Das reicht schon denn der See ist einem enormen Angeldruck ausgesetzt 365 Tage Wer im Sommer eine Reise plant sollte viele Baits einpacken Die Fische laufen nicht nur Instant Man kann sie auch mit Futter überzeugen twelve ft Meik Pyka

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 5 - Update 2 Seite 160
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.