Längst vergangen sind die Zeiten an de nen man sorgenbefreit an einen See fahren konnte an dem die Objekte der Begierde ihre Bahnen ziehen und man ohne große Probleme einen Platz erhaschen konnte Moment Ich vergaß zu erwähnen dass ich von einem Urlaubstrip mit Freunden spreche Von ungestörtem Angeln unter normalen Umständen Das heißt ich will mit mehreren Leuten in Ruhe fischen mich nicht um Angelplätze streiten und gleichzeitig nicht auf die Chan ce dicke Fische fangen zu können verzich ten Ich möchte dass in dieser Woche der Spaß mit Freunden im Vordergrund steht Freunde die ich fast das gesamte Jahr nicht sehen kann Das verbissene Fangen und Jagen von Fischen in meinen Gewässern zu Hause habe ich das ganze Jahr über doch die Gemeinschaft bleibt häufig auf der Strecke Was liegt da näher als sich an einem kommerziellen Gewässer zu verabre den und dort schöne Tage zu verbringen Dort habe ich die Garantie auf einen guten Angelplatz meine Ruhe und die Möglich keit auf gute Fische So entschieden wir

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 5 - Update 2 Seite 128
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.