Warum reizt dich die Großstadtangelei nicht Der Trubel Die schlechte Luft Die Ferne zur Natur Ganz ehrlich beruflich bedingt weiß ich wer sich da draußen des Nachts so her umtreibt Für ein paar Fische muss ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen Das hat aus meiner Sicht auch nichts mit Angst oder Paranoia zu tun Es geht mir viel mehr um Verantwortung für mich und meine Fami lie Es ist schlimm genug dass ich an vielen wilden regionalen Kiesgruben mit Abwehr spray unterwegs sein muss Wie müsste ich mich dann erst in der City schützen Ich bin kein Großstadtkind habe die Lich ter der Städte schon immer lieber aus der Ferne beobachtet und das obwohl ich die Abwechslung liebe

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 10 Seite 159
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.