Und plötzlich lag er vor mir auf der Was seroberfläche Dieser Gigant beschreibt Tobias Pfliegel den Moment als er einmal mehr einen riesigen Fisch über den Kescher zieht Ein Fisch von unglaublichem Ausmaß Riesig passt wohl am besten Tobias Pfliegel gehört zu Deutschlands Big Fish Anglern da besteht kein Zweifel mehr Egal ob das Was ser 5 oder 25 Grad hat Tobi scheint ein Händ chen für dicke Fische zu haben Wir haben Tobias Pfliegel gebeten ein paar Informatio nen seiner Angelei und aus seinem Anglerle ben preis zu geben und uns ein Stück mehr daran teilhaben zu lassen wie es ist wenn man regelmäßig Fische jenseits der 20 25 und sogar 30 Kilogramm Marke fängt

Vorschau twelve ft. Carpfishingmagazine Ausgabe 11 Seite 179
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.